Unser Team

Heiko Godlinski

INHABER

Spezialgebiet: Rennräder + MTB

Heiko Godlinski fand seine Passion schon früh als Mitarbeiter bei bekannten deutschen Fahrradherstellern. Mit seinem eigenen Fahrradgeschäft lebt er seinen Traum und kann sein Herzblut den Fahrrädern widmen.

Philipp Blanke

VERKAUF / SERVICE

Spezialgebiet: Mountainbikes, E-Bikes und Zubehör

Bei mountainbikespezifischen Fragen, zum Beispiel zu Federsystemen und Scheibenbremsen, finden Sie bei Philipp die richtige Antwort. Außerdem ist er der richtige Ansprechpartner für Detailfragen rund um Bosch.

Jan “Spori”

SERVICE / LEITER SERVICE

Spezialgebiet: Laufräder, Bremssysteme, Experte für Bosch E-Biketechnik.

Jan ist seit 10 Jahren aktiver Trialfahrer, durch den Sport kam die Leidenschaft für Laufräder und Bremssysteme.

Alex

SERVICE

team-bike-6

Calle

VERKAUF / SERVICE

Spezialgebiet: Gravel- und Rennräder, Mountainbikes, Schaltgruppen und Zubehör

Klarissa

BUCHHALTUNG/BACKOFFICE

Sven

VERKAUF

Colin

VERKAUF/SERVICE

team-bike-2

Philipp

VERKAUF

team-bike-5

Logan

VERKAUF/SERVICE